[-.-]

Ein junges Mädchen machte mit ihren Eltern in Italien Urlaub.
Dort lernte sie einen Jungen kennen zusammen verbrachten sie viele Nächte zusammen am Strand
für sie war es das Erste mal für ihn aber nicht!
Die Tage verstrichen wie im flug und die Abreise stand bevor,
am Abend am Strand liebte er sie ein letztes mal.Am nächsten Morgen
mussten sie sich verabschieden mit Tränen in den Augen gab sie ihm einen Kuss er gab ihr ein Päckchen das sie erst im Flugzeug aufmachen sollte.Dann ließ sie ihn los blickte noch einmal zurück und ging.
Im Flugzeug öffnete sie das Päckchen voller Vorfreude was darin sei,sie löste das Band das es zusammen hielt und als sie den Inhalt erblickte ließ sie einen Schrei los
eine tote Ratte und ein zettel lag dabei auf dem stand
Herzlich Willkommen im Club der HIV-Infizierten

16.3.07 23:24

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen